Mittwoch, 7. Mai 2014

Lauchöl




Es gibt eben Dinge die man selber nicht besser machen kann.
Wie dieses geniale Lauchöl, dass ich von einem superguten jungen Koch erworben habe.
Dieser reichte das Öl mit selbst gebackenem Brot zur Vorspeise eines Menüs.
YAMMMMII!!





Auch im Allgäu gibt es echte Talente die ausgefallenen Dinge herstellen und selbermachen.
Thomas Blochum kocht sich in seinem gemütlichen Restaurant die Seele aus dem Leib. Nachdem er unter anderem auch Stationen bei Harald Wohlfahrt und Alfons Schuhbeck gemacht hat ,gibt er jetzt sein Können in Marktoberdorf
zum Besten.









Das Lauchöl kann man auch mit nach Hause nehmen und noch einige leckere Dinge des Küchenzauberers mehr.


Das sind genau die Dinge die ich mag. Einfach und schmackhaft und doch was, was es nirgends gibt..










Am Besten zu frischem Brot.


Gut auch zu ganz "normalen" Gerichten wie Bratkartoffel, Presssack, grünen Salat.
Super gut auch auf einen Pfannkuchen mit Speck...