Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten



Wer glaubt dass es das Christkind nicht gibt der irrt sich. Wir haben es gesehen.
Und wer ganz genau hinsieht, sieht vielleicht viele Christkinder in seiner Nähe.



Liebe Menschen die dir spontan helfen, Freunde mit denen man  über alte Zeiten lachen kann, nette Nachbarn die dir was leihen, was du gerade dringend brauchst, Kollegen die nett zu dir sind, Jemanden der dir zuhört, die Verkäuferin die auch noch um fünf vor sechs freundlich zu dir ist, der Fremde auf der Straße den man noch nie gesehen hat und der dich grüßt, einer der plötzlich mit einer Überraschung vor deiner Türe steht, jemand der dir sagt... das wird schon wieder..., jemand der dich wieder mal zum Lachen bringt, einer der dir Mut macht.

Christkinder trifft man überall, man muss nur mal genau schauen.


Frohe Weihnachten aus der Landgartenküche